Mehr Infos

In erster Linie bieten wir hier die Möglichkeit völlig ungezwungen für jedes Leistungsspektrum die Möglichkeit den Sport in all seinen Facetten auszuüben. Jede/r (m/w/d) ist willkommen und jede/r (m/w/d) darf mitspielen!

So gibt es wirkliche Anfänger und auch bereits ambitionierte Fortgeschrittene welche die Regeln kennen und auch sehr gute Hilfestellung beim richtigen ausüben des Sports geben können.

Die Linierung ist nach den Richtlinien des Verbandes für Wettkampf geeignet und angebracht worden. Die Netze erfüllen diesen Standard ebenfalls.

Equipment wie Schläger und Bälle werden auf Wunsch gerne Vereinsseitig kostenfrei zur Verfügung gestellt. Allen Interessenten wird die Möglichkeit gegeben den Sport und seine Ambitionen hierfür in 2 bis 3 Schnupperstunden auszutesten.