Aktuelles

Start der Wintersaison!

01.10.2022 bis 30.04.2023

Die Mannschaften sind in die Wintersaison gestartet. Es wird in der Tennishalle in Groß-Gerau und Gräfenhausen trainiert.

4. Klein-Gerau Open Finale

06.09.2022

Vom 23. Juli bis 27. August fand die vierte Ausgabe der KG Open statt – und das mit einem Rekordteilnehmerfeld. 10 Teams aus jeweils 2 Spielern|innen ermittelten in der Vorrunde in 2 Gruppen im Spiel jeder gegen jeden die Teilnehmer der Platzierungsspiele.

Am Finaltag fanden zahlreiche Besucher den Weg auf die Anlage und sahen dort spannende, teils hochklassige Spiele. Turniersieger wurden am Ende Alessandro Leto und Roger Neu, die sich im Finale gegen Lukas Laut und Patrick Weißenborn durchgesetzt haben. Dritter wurden Tobias Laut und Celine Radzom.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer (ohne die wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen), aber auch an die zahlreichen Kuchenspender und Helfer.

Burger Grillen

02.07.2022

Fertigstellung der Spielecke

29.04.2022

Wir haben unsere neue Spielecke fertiggestellt!

Aus dem Vereinsleben

Volle Hütte beim Schleifchenturnier!

22.08.2021

Trotz schlechter Wetterprognose wagten wir am Sonntag die Durchführung des diesjährigen Schleifchenturniers mit einem starken Starterfeld von 28 (!) Teilnehmern - neuer Rekord.

Sie sind unser Besucher:

Veranstaltungen:

Sportlerheim

Reservierungsanfragen:

sportlerheim@sv-klein-gerau.de

 

 

Schlüsselübergabe:

 

Sponsoring

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.