Archiv 2014

15.12.2014

 

Ligaspiele

 

In der Saison 2013/14 stellten wir eine Mannschaft für die Ligaspiele. Unsere Mannschaft spielte in der Hessenliga (4. Liga Mitte). Vor Saisonbeginn hatten wir uns große Ziele gesteckt und wollten im 1. Tabellendrittel die Liga beenden.- Leider kam dann doch alles ganz anders und wir beendeten die Saison mit dem 7. Tabellenplatz.

31.07.2014

 

OCH-Cup

 

Das Ergebnis des Och-Cup 3. Runde 2014 könnt Ihr hier (Vereinsnachrichten/Och-Cup 3. Runde 30.07.2014) lesen.

29.07.2014

 

OCH-Cup-Viertelfinale in Klein-Gerau

 

Die Petanque Mannschaft des SV 1912 Klein-Gerau trifft im Pokalviertelfinale auf die Mannschaft LBJ Wiesbaden / La Boule Joyeuse aus Wiesbaden. Gespielt wird am Mittwoch, den 30.7.14 ab 19:00 Uhr, Bouleplatz am Sportgelände. Mit den La Boule Joyeuse tritt ein erstklassiger Gegner, mit Erfahrung in der Bundesliga, an. Die Klein-Gerauer Spieler/innen hoffen auf eine ähnliche Überraschung wie in der Runde zuvor, wo ein knapper Heimsieg gelang.

Sie sind unser Besucher:

Veranstaltungen:

Sportlerheim

Reservierungsanfragen:

sportlerheim@sv-klein-gerau.de

 

 

Schlüsselübergabe:

carmen.schamber@sv-klein-gerau.de
 

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.