Mitgliederversammlung 2014

Bei der Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung des SV 1912 Klein-Gerau am 26.2.14 wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt. Manfred Schulz bleibt Abteilungsleiter und übt gleichzeitig die Funktion des Schriftführers aus. Ebenfalls wurden Uwe Reinheimer (stellvertretender Abteilungsleiter), Karl-Heinz Becker (Kassenwart), Marco Martin (Vergnügungswart) und Ingo Witt (Gerätewart) wiedergewählt. Das Amt des Pressewarts wurde mit Alexander Iser neu besetzt. Kassenprüfer wurden Henning Schlechter, Armin Wetter und Michael Hartlaub (stellvertretend).

 

Nach 16 Jahren gab es einen Wechsel beim Amt des Jugendwarts. Manfred Schulz dankte Armin Wetter für seine lange und erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Armin Wetter hat das Amt aufgegeben, da er nicht mehr in Klein-Gerau wohnt und spielt und daher der Kontakt zum Nachwuchs nicht mehr so stark vorhanden ist. Neuer Jugendwart wird Moritz Müller, der 2013 seinen C-Trainer-Lehrgang erfolgreich abschloss und bereits einige Jahre als Nachwuchstrainer aktiv ist. Sein Stellvertreter wurde Thorsten Kohlhaas.

 

Manfred Schulz berichtete über die sportlichen Erfolge des Vereins. Beide Herren-Teams stiegen 2012/2013 auf und auch das Schüler-Team wurde Tabellenerster. In der laufenden Saison 2013/2014 gelang es den Teams, an die Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Mit Tabellenrang 1 in der Kreisliga und Platz 2 in der 2. Kreisklasse standen beide Herren-Teams erneut auf einem Aufstiegsplatz nach der Vorrunde. Das Jugend-Team beendet die Vorrunde als 1. der 1. Kreisklasse und tritt in der Rückrunde in der Kreisliga an. Das neu gebildete Schüler-Team wurde 3. der 1. Kreisklasse. Zudem konnten sich bei den C-Schülern Efekan Bulut für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren, Ayumu Tsutsui schaffte es bis zu den hessischen Meisterschaften.

 

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des Hobbyfußballturniers zu Jahresbeginn sind 2014 auch Tischtennisturniere geplant. Am 10. Mai wird die dritte Auflage der Ortsmeisterschaften ausgetragen. Hier sind alle spielberechtigt, die in der Gemeinde Büttelborn wohnen oder für einen der drei Tischtennisvereine (TV Büttelborn, SV Klein-Gerau und TSG Worfelden) spielen.

Sie sind unser Besucher:

Veranstaltungen:

08.12.2018

Boule

Allez Boule-Turnier

12.01.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

19.01.2018

Kinderkleiderbasar

Volkshaus, Klein-Gerau

09.02.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

09.03.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

13.04.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

11.05.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

08.06.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

Social Network

Finde uns auf Facebook

Sportlerheim

Reservierungsanfragen:

(0 61 52) 8 39 18

sportlerheim@sv-klein-gerau.de

bei Frau Y. Kubitzki

 

Schlüsselübergabe:

(0 61 52) 8 49 50

carmen.schamber@sv-klein-gerau.de
bei Frau C. Schamber

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.