Jugend-Hallenfußballturnier 2019

Ein Erfolg war auch in diesem Jahr wieder das Jugend-Hallenfußballturnier unserer Fußball-abteilung. Diesmal ging es bereits am Freitagabend mit den C-Jugend-Teams los. In einem sehr spannenden Finale trafen die Mannschaften aus Arheilgen und Königstein aufeinander, der Sieg ging an die Mannschaft aus Darmstadt, die dieses Finale auch verdient gewann. Den dritten Platz sicherte sich der SKV Büttelborn mit einem 3:2 gegen Alsbach-Auerbach im Spiel um Platz 3.


Am Samstagvormittag war das D1 Turnier am Start. Die Spielgemeinschaft aus SV und SKV Büttelborn spielte sich bis in das Finale. Hier musste man sich gegen eine super aufgelegte Mannschaft aus der Nachbarschaft, dem TSV Wolfskehlen, geschlagen geben. Am Nachmittag war der jüngere Jahrgang D2 endlich dran. In sehr spannenden Gruppenspielen hatten sich der SKV Mörfelden, TS Ober-Roden, TSV Auerbach und TV 1817 Mainz für die Halbfinals qualifiziert. Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Marcus Merkel vorgenommen, der dem SKV Mörfelden zum Titelgewinn gratulieren konnte.

 

Die jüngsten Kicker zeigten am Sonntag ihr Können. Dem SV gelang es in diesem Jahr endlich wieder seine eigenen Jugendteams aufzubauen. Somit war für die Kleinen das eigene Turnier in der heimischen Sporthalle ein riesiges Erlebnis. Den Titel in der F-Jugend holte sich der SV Weiterstadt, in der G-Jugend gewann der TSV Pfungstadt.

 

Der Jugendvorstand der SV-Fußballer zog eine sehr positive Bilanz: Es war ein erfolgreiches Turnier für den SV Klein-Gerau mit spannenden und kampfbetonten aber fairen Spielen. Ein großer Dank gilt allen Helfern und Helferinnen sowie den Sponsoren. Und selbstverständlich gilt ein großer Dank auch den Schiedsrichtern, die uns der Kreisverband Groß-Gerau zur Verfügung stellte, die eine starke Leistung bei der Leitung der Spiele zeigten.

Sie sind unser Besucher:

Veranstaltungen:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist derzeit nicht absehbar, inwiefern 2020 Veranstaltungen stattfinden können.

Boule

Allez Boule-Turnier

 

wird aus gegebenem Anlass (COVID-19) auf unabsehbare Zeit

nicht stattfinden !!!

Änderungen werden hier Publiziert !!! 

Social Network

Finde uns auf Facebook

Sportlerheim

Reservierungsanfragen:

(0 61 52) 8 39 18

sportlerheim@sv-klein-gerau.de

bei Frau Y. Kubitzki

 

Schlüsselübergabe:

(0 61 52) 8 49 50

carmen.schamber@sv-klein-gerau.de
bei Frau C. Schamber

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.