Oktoberfest am 29.09.2012 am Sportplatz

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde des SV 1912 Klein-Gerau e.V.,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Im Jahr unseres 100jährigen Jubiläums haben wir viele schöne Veranstaltungen erlebt und viele Glückwünsche entgegennehmen dürfen. Dafür und insbesondere bei den vielen Helfern bei all unseren Veranstaltungen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ohne die Hilfe der vielen freiwilligen Vereinsmitglieder oder auch Nichtmitglieder wäre das Jubiläumsjahr nicht so gut verlaufen. Darauf sind wir sehr stolz.

Für das kommende Jahr 2013 haben wir nun nach unserem Jubiläumsjahr wieder Kapazitäten frei, uns vermehrt dem Sport und der Lösung vieler anderer Probleme zu widmen. Diese Aufgabenstellungen sind nicht ganz einfach aber wir wollen beherzt drangehen.

Eine letzte Sache, die mir am Herzen liegt, will ich hier noch kurz ansprechen. Nächstes Jahr steht auch die Neuwahl des Vorstandes an. Um weiter neue Ideen entwickeln und umsetzen zu können, ist es meiner Meinung nach dringend erforderlich, dass wir im Vorstand eine „Auffrischung erfahren“. Neue Gedanken und Ansätzewürden uns und unserem Verein aber sicher gut tun. Dies soll nicht als Kritik an der Arbeit des Vorstands verstanden werden, sondern vielmehr eine Anregung sein, die Möglichkeiten zu verbessern. Ein neuer Schub wäre sicher gut! Da einige Posten derzeit nicht besetzt sind und wir vorhaben, diese bei der Wahl im nächsten Jahr auf jeden Fall zu besetzen, sind neue Köpfe - egal ob jung oder alt – auf jeden Fall erforderlich. Wer Zeit und Lust hat, in ein gut funktionierendes Vorstandsteam einzusteigen und sich mit Gedanken und Taten einzubringen, ist jederzeit willkommen und sollte uns sein Interesse mitteilen. Nur so dürften letztlich auch die Weiterentwicklung und der Fortbestand unseres Vereins sichergestellt sein!

Gleichzeitig wünschen wir unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Ihr/Euer

carmen.schamber@sv-klein-gerau.de
bei Frau C. Schamber

Sponsoring

© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.