Archiv 2013

Boule-Clubmeisterschaft des SV Klein-Gerau

 

Seine vierte Clubmeisterschaft richtete am Samstag (14.9.13) die Boule-Abteilung  aus. Insgesamt 16 Vereinsmitglieder und Interessierte ließen sich dabei ihre gute Laune auch nicht von einzelnen Regenschauern nehmen. Gespielt wurde in vier Runden mit maximal 40 Minuten Spielzeit. Dabei wurden in jeder Runde Zweier-Teams gelost, die gegeneinander spielten.

 

Am Ende wurden die von jedem Spieler erreichten Punkte addiert und Thomas Bub konnte sich mit den meisten Punkten über den Clubmeistertitel freuen. Auf Platz zwei folgte Erich Krebs, Platz Drei belegte Wolfgang Klose. Im Anschluss saßen alle noch gemütlich bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen zusammen.

Wir legen unsere Kugeln noch selbst
News - 10.05.2013
boule-liga.pdf
PDF-Dokument [255.3 KB]
Boule Newsals PDF
BouleNEWS.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

Sie sind unser Besucher:

Veranstaltungen:

08.12.2018

Boule

Allez Boule-Turnier

12.01.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

19.01.2018

Kinderkleiderbasar

Volkshaus, Klein-Gerau

09.02.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

09.03.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

13.04.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

11.05.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

08.06.2019

Boule

Allez Boule-Turnier

Social Network

Finde uns auf Facebook

Sportlerheim

Reservierungsanfragen:

(0 61 52) 8 39 18

sportlerheim@sv-klein-gerau.de

bei Frau Y. Kubitzki

 

Schlüsselübergabe:

(0 61 52) 8 49 50

carmen.schamber@sv-klein-gerau.de
bei Frau C. Schamber

Sponsoring

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.